Nächste Party Samstag, 15.11.2014

Werner Pilspub Bayreuth

 

kein Vorverkauf 

Für alle die a bisla mehr trinken wird ein Partybus eingerichtet. 

In Zusammenarbeit mit Busreisen Marcus Losert freuen wir euch mitteilen

zu können, dass wir einen Partyshuttlebus einsetzen werden!

Fahrplan geht bald online!

Bitte schreibt uns auf Facebook im Veranstaltungshinweis in FB

von wo ihr loswollt und wie viele

ihr seit?

...nur Fliegen ist schöner...

So langsam wird es ernst rund um die größte Erlebnis-Gastro-Revival-Party seit über 10 Jahren des Entzugs!

Wir starten unsere Plakat- und Flyerwerbung. Dazu benötigen wir noch Geschäfte in Stadt und Landkreis Bayreuth die bereit sind ein Plakat aufzuhängen.  Da bekanntermaßen inbesondere Apfelbaumgäste aus dem Umland kamen brauchen wir noch dringend Leute die Bock haben im Landkreis Flyer zu verteilen. Wer mit hilft erhält natürlich freien Eintritt bei der Veranstaltung. Ruft uns an unter 0172 2085199 oder mail an eventservice@uni.de.

Wir erhalten derzeit Kartenanfragen aus dem gesamten Bundesgebiet! Aus organisatorischen Gründen, die Anfragen kommen über unterscheidliche Medien wie FB oder SMS ,da verliert man schnell den Überblick, daher ist es derzeit schwer Kartenanfragen für alle hier in Bayreuth lebenden Apfelbaumfans sämtliche täglich eingehenden Anfragen zu bearbeiten und die Karten zuverlässig zu reservieren. Wir sind ja keine Profieventagentur sondern alles läuft neben dem Job in der Freizeit!

Bitte nutzt doch eine unserer 3 Vorverkaufsstellen und kauft Euch die Tickets vorher. Ihr gebt uns damit mehr Planungssicherheit und Euch eine Einlassgarantie! Es gibt leider derzeit keine offene Gästeliste derzeit! Für Leute die von weiter weg kommen halten wir einige Restkarten an der Abendkasse zurück!

thx 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!